Unternehmerin und Macherin - michel-marketing, Clivia Michel, Wohlenschwil, Baden, Aargau - Unternehmerin und Macherin - michel-marketing, Clivia Michel, Wohlenschwil, Baden, Aargau

logo michel-marketing
Innovative Marketinglösungen im Mittelpunkt
Innovative Marketinglösungen im Mittelpunkt
Innovative Marketinglösungen im Mittelpunkt
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
Nie still stehen
Quälität ist mir in jeder Beziehung wichtig.
Clivia Michel - Die Macherin
Bereits vor meiner Ausbildung bei einer Werbegesellschaft habe ich leidenschaftlich gerne
gemalt, gestaltet und kreiert.

Diese Leidenschaft ist bis heute geblieben und so wagte ich 2001 den Schritt in die Selbständigkeit.
Schnell kristallisierte sich heraus, dass der Mix zwischen Marketing und Gestaltung
der richtige Weg war.

Meine Berufserfahrung konnte ich in verschiedenen Branchen wie Werbegesellschaft, Agentur-
und Unternehmerseite sammeln.
Clivia Michel
Kreativität als Schlusspunkt
Ein Auszug aus meinen Arbeiten
Zurück zum Seiteninhalt